Reto Rindlisbacher

Seit 1998 bin ich beruflich im Informatikbereich tätig und konnte in grossen Schweizer Konzernen (UBS, SR-Technics, Heime Uster und Spitex Uster) praktische Erfahrungen sammeln. Dieses Wissen kommt mir nun in der täglichen Arbeit zugute.

Die IT-Umgebung ist einer ständigen Veränderung ausgesetzt. Aus diesem Grund ist es für mich selbstverständlich, laufend über aktuelles Fachwissen zu verfügen und die neusten Produkte zu kennen.

 

 

 

 

Ariane Rindlisbacher

Im Jahr 1990 schloss ich meine kaufmännische Lehre bei der Zürcher Kantonalbank erfolgreich ab. Danach arbeitete ich bis 2001 erst als Direktionssekretärin und später als Kundenberaterin weiter bei der ZKB.
Seit 2002 bin ich für die gesamte Administration unserer Firma zuständig. Nebenbei helfe ich auch bei der Realisierung diverser Internetseiten. Zudem erledige ich die Buchhaltung sowie die Steuererklärung einzelner Kunden.
Von 2005 bis 2011 war ich zusätzlich als Bibliotheksangestellte in der Mediothek Dällikon tätig.